logo neu

Abschluss in der Kaufmännischen Berufsschule

Die Bilanz der Kaufmännischen Berufsschule an der LES kann sich sehen lassen.

Am Dienstag, den 26. Juni 2018, wurden 133 Auszubildende aus den acht Ausbildungsbereichen Bank/Finanzassistenten, Industrie, Lagerlogistik, Großhandel, Verkauf, Einzelhandel, Verwaltung und Büromanagement  verabschiedet. 10 Preise wurden verliehen, 27 Mal ein Lob ausgesprochen und sechs mal das KMK-Zertifikat für besondere Englischkenntnisse vergeben. Den ersten Teil ihrer Abschlussprüfung, die schriftlichen Prüfungen an der Schule,  haben sie nun geschafft.
Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen viel Erfolg für die kommenden mündlichen Prüfungen!

Auf den Fotos die Absolventen und die Preisträger mit Schulleiter OStD R. Trabold und Abteilungsleiterin OStR'in M. Brauch-Sievert:

IMG 4448 absolventen 2 hp

IMG 44551759 Preisträger 1 hp