logo neu

Abschluss im Kaufmännischen Berufskolleg

55 Absolvetinnen und Absolventen der drei Beufskollegs strahlten

Am Mittwoch, den 04.07.2018, war die Aula bis auf den letzen Platz belegt, selbst Tische und Fensterbänke mussten als zusätzliche Sitzgelegenheiten herhalten, und noch immer fand nicht jeder einen Platz.  Einzelne Eltern und Lehrer der LES mussten mit Stehplätzen vorlieb nehmen.  Aber klar:  Es gab wieder etwas zu feiern an der LES:  18 Schüler schlossen das BK2 mit Juniorenfirma erfolgreich ab, 22 das BK Fremdsprachen und  15 weitere das einjährige BKFH.  Zudem gab es Preise für besondere Leistungen, Sozialpreise und einen Preis der Juniorenfirma.  Dazu Musik der NKG-Bigband, ein paar nette Reden .. was will man mehr?  
Wir hoffen, dass auch unsere Absolventen einen schönen  Abend hatten -  strahlende Gesichter jedenfalls sah man zuhauf  - und gratulieren ihnen ganz herzlich zur bestandenen Fachhochschulreife.

Auf den Bildern die Absolventen und die Preisträger/innen mit Schulleiter, OStD Trabold und Abteilungsleiter, StD Dr. Hasfeld.

IMG 4527 hp

IMG 4533 hp preis