logo neu

Abschluss in der Wirtschaftsschule

29 Wirtschaftsschüler erreichen die Mittlere Reife

Am Montag, den 2. Juli 2018, war es endlich soweit. Nach den mündlichen Prüfungen Ende Juni und zwei anstrengenden und ereignisreichen Jahren durften 29 Absolventinnen und Absolventen der Berufsfachschule Wirtschaft – oder kurz der Wirtschaftsschule – ihre wohl verdienten Zeugnisse in Empfang nehmen. Fünf der 29 Glücklichen wurden geehrt für ihre besonderen Leistungen in diesen zwei Jahren mit Lob oder Preis

"Auch wenn es oft schwer war und mühsam, so viel war zu lernen, hatten wir doch auch sehr viel Spaß," gaben sie am Ende zu. Und fast alle, die das zweite Jahr erreichten, haben es nun auch geschafft.

Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Auf den Bildern die Absolventen und die ausgezeichneten Schüler/innen mit Abteilungsleiterin Frau Dr. Heffner.

IMG 4495 hp

IMG 4503 hp preis